Willkommen
Link Liste
Urlaubsfotos / Tagestrips

Empfehlungen zum Flusi

World of Traffic Dank Martin, dem Betreiber der Seite,  hat man nicht nur alle Anbieter von AI Modellen sondern auch alle Flugpläne etc. unter einen Hut gebracht. Wer hier nicht findet wonach er sucht, sucht falsch oder will nichts finden. Hier bekommt selbst der AI-Bastel-Anfänger erklärt wie es gemacht wird.
Martin mach weiter so... denn es wird niemals aufhören.
alpha-india-group Die Alpha-India Groupist ein recht junges Team, welches sich zusammen gefunden hat neue Maßstäbe im AI-Traffic zu setzen. Das haben sie mit ihrem ersten Modell auch einschlägig bewiesen. Mit der 757-200 Winglet Version, welche als AI Flieger noch fehlte.
Project AI
Project-AI hat neben seinen offiziellen Packages auch jede menge ungepackte Airlines. Letztere natürlich nur für die hart gesottenen Bastler unter uns ;)
WordofAI Ein Team welches in kurzer Zeit viel erreicht hat. So ist World of AI gerade mal 1 Jahr alt (Stand Oktober 06) und hat bereits eine stattliche Anzahl an Packages rausgebracht. Dank des AI-Installer (ähnlich wie bei ProjectAI) benötigt man kaum Kenntnisse vom Einbinden in den Flusi.
Realbigtree "Purveyor of Flightplans and Repaints for FS9 and FSX"
Das sagt doch alles. Hier treffen sich Painter und Flugplanbastler auf einer Seite. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall... !
UTT Noch eine Seite, auf der sich Paints und Flugpläne zum "händischen" einfügen in den heimischen Flusi zusammführen lassen.
FS-Painters
FS-Painters Seite gibt ab und zu Neuigkeiten zu
Updates ihrer AI Modelle bekannt. Die Bemalungen sind jedoch allesamt bei AVSIM (siehe ganz oben) erältlich. 
AI-Aardvark Viele Leckerbissen, die es unter den oberen Links nicht gibt, findet man hier.
EVOLVEAI Eine feine Sammlung hervorragender AI-Modelle
(keine Boeing Modelle) 
the fruit stand Die "Früchtchen" die man auf dieser noch jungen AI-Modell Seite findet, setzen neue Maßstäbe. Hier sollte man immer mal wieder vorbei schauen.
jbai-aircraft.com Die Mannschaft hat sich noch viel vorgenommen. Zumindest sind schon ein paar diverse Flugzeuge samt Bemalungen erhältlich. Jedoch steht hinter vielen noch "not Available".
Russian AI Traffic Die Seite bietet, genauso wie SKJ, Flugpläne, Texturen usw. für russische Airlines zum selbst basteln an.
Die Texturen gibt es als jeweilige Airliner Pakete.
Nur beim Download sind ruhige Nerven gefragt.
Danke Dennis ;)
SKJ Active AI Traffic System Danach ist sogar in den großen weiten Russlands viel los....
UltimateGA Der Name ist Programm. Für alle, denen neben den großen Airlines der Welt auch kleine GA Maschinen am Himmel nicht fehlen sollen, ist UltimatGA ein absolutes „Muss“
Dee Waldron Dee Waldron hat sich wohl auch zur Aufgabe gemacht, Flugzeuge für den AI-Traffic zu entwerfen die es unter den oberen Links eher nicht zu finden gibt...

Hier findet man Liveries zu den oben genannten Modellen sowie Flugpläne (speziell für Italien)

Allgemeine-Flusi-Seiten
AI-Traffic
Flugzeuge
Helikopter / Hubschrauber
Segelflieger
Szenerien
Magazine
Tools
weitere Internetseiten zum Flusi