Willkommen
Link Liste
Urlaubsfotos / Tagestrips

Empfehlungen zum Flusi

AVSIM Bei AVSIM findet der geneigt FS-Simmer alles was er zum simmen eben so braucht ...
Simviation Unter Simviation findet man all das, was sich bei AVSIM nicht sofort aufspüren lässt. (Auch für den CFS)
FSDome Viele Leckerbissen, einige sind darunter, die es unter den oberen Links nicht zu finden gibt.
FSPlanet Mit den Worten "Besucht von 35.000 Flugsimulator-Begeisteren jeden Tag ! Top Qualität seit 1997 ..."  wirbt FSPlanet für seine Seite. Die Datenbank ist riesig. Leider aber auch ein wenig unübersichtlich
SIM-Outhouse SIM-Outhouse ist in erster Line für den CFS und deren User gedacht, aber auch an FS2004 Benutzer wurde dabei gedacht. Und so findet man hier neben einer beachtlichen Anzahl Downloads für den FS2004 auch eine Forensparte für deren Anhängerschaft. Zudem sei gesagt, dass auch die CFS Flugzeugmodelle im FS 2004 funktionieren. Man muss nur die [fltsim.xx] Einträge um die fehlenden Parameter ergänzen.
FlightSim 10. Jahre schon dabei...
Riesengroße Datenbank (wenn nicht gar die größte). Das "Log-In" benötigt an manchen Tagen oder zu gewissen Tageszeiten allerdings etwas Ausdauer und  Geduld. Diese lohnt aber in der Regel.
FSNordic Eine Seite, die man nicht aus den Augen lassen sollte. Seit Mai 2000 online, hat sich die Library zu einer kleinen Schatztruhe gemausert. Auch weiterführende Links sollte man da nicht einfach überlesen. ;)
Surclaro Nach kostenloser Anmeldung findet man auch hier das ein oder andere Schmuckstück (in erster Linie Repaints)
Australian Simulation Aussim - Australian Simulation
Die Linkseite von Downunter, auf der man diverse Schmankerl finden kann. Teilweise schon bevor man sie bei AVSIM oder anderswo findet.
Allgemeine-Flusi-Seiten
AI-Traffic
Flugzeuge
Helikopter / Hubschrauber
Segelflieger
Szenerien
Magazine
Tools
weitere Internetseiten zum Flusi