Willkommen
Link Liste
Urlaubsfotos / Tagestrips

Empfehlungen zum Flusi

Eclipse 500

Wie steht es in der Aero-Ausgabe 11/06 zur Eclipse 500 so schön geschrieben: „Der Jedermann-Jet“

Nun, wann das Wort „Jedermann“ auch für mich gilt ist fraglich. Immerhin belaufen
sich die Anschaffungskosten doch auf knapp über 1,5 Millionen US-$. Und das ist nicht gerade der Umfang meiner Portokasse. Also habe ich mal bei meinem persönlichen Flugzeughändler des Vertrauens vorbei geschaut.
Und siehe da, AVSIM hatte eine im Regal stehen unter dem Begriff: e500v3.zip

Über die Anlieferung nach Hause wurde man sich schnell einig und so entstanden nachfolgende Bilder.
Das Flugzeug ist wunderschön ausgearbeitet und das Panel hat eine hohe Genauigkeit mit dem Original.









Beech King Air-300
Curtiss C-46 Commando
Eclipse 500
Embraer EMB-312 Tucano T-27
Granville Brothers Sporster Z "GeeBee"
Learjet 25D
Nord 262
Pilatus PC-21