Willkommen
Link Liste
Urlaubsfotos / Tagestrips

Empfehlungen zum Flusi

Nord Aviation 262

Die Nord 262 ist ein Flugzeug, welches in den 60er Jahren ihren Ursprung hat.
Die Umsetzung für den Flusi erfolgte schon vor geraumer Zeit von Claus Vendelboe Holmberg in guter Qualität. Doch diese hat er nocheinmal angehoben. Und das Ergebnis braucht sich nicht zu verstecken.
Nun ist das abschließende Update als Komplett-Paket bei AVSIM erschienen. zum Download
Und man muss sagen es ist eine vollkommen gelungene Arbeit.
Nicht nur die Außentexturen überzeugen, sondern auch das Innere des Models.
Das der mit enthaltene Sound ganz ungefiltert, eben typisch laut für damalige Flugzeuge in den Ohren dröhnt,  rundet die Sache nach oben hin ab.
 
Nachfolgende Bilder sollen ein wenig des Charmes der Maschine übermitteln.


















Beech King Air-300
Curtiss C-46 Commando
Eclipse 500
Embraer EMB-312 Tucano T-27
Granville Brothers Sporster Z "GeeBee"
Learjet 25D
Nord 262
Pilatus PC-21