Willkommen
Link Liste
Urlaubsfotos / Tagestrips

Empfehlungen zum Flusi

Flusi-News
Kontakt
Rechtliches


Hinweis:

Aufgrund des
Urteils vom Landgericht Hamburg (LG Hamburg in NJW 98, Seite 3650) ist nachfolgender Hinweis nötig:

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten fremder Anbieter, welche auf meiner Homepage als Link angeboten sind. Dies betrifft auch alle weiterführenden Links dieser Seiten.

Inhalte, welche sich außerhalb der Domain bird1.de oder flusi-welt.de.vu befinden, sind nicht meine eigenen. Daß ich einen Link darauf anbiete, soll ein keiner Weise bedeuten, daß ich mir die dortigen Inhalte zu meinen Eigenen mache, es sei denn, ich erkläre ausdrücklich etwas anderes.

Weiterhin erkläre ich, daß ich alle genannten Markennamen als solche anerkenne, auch wenn im einzelnen ein solcher Hinweis fehlt.

Eine Haftung für Schäden, welche durch das Betrachten dieser Seite auftreten könnten, ist ausgeschlossen.

Mit dem Aufrufen dieser Seiten erklärt sich der Betrachter mit diesen Bedingungen einverstanden.

disclaimer