Willkommen
Link Liste
Urlaubsfotos / Tagestrips

Empfehlungen zum Flusi

Flusi Fix
Ein sehr gutes Programm, in dem man zahlreiche Einstellungen für den Flusi vornehmen kann.
Inkl. diverse Extra-Programme.
Empfehlenswert !
Peter Dawsons FSDModules Hier bekommt man FSUIPC
Das Verbindungsprogramm zwischen zahlreichen Zusatzprogrammen und dem Flusi

Freeware-Keys für FSUIPC von Peter Dawson
EditVoicepack Hier wird das ATC um mehrere Airlines und andere Sprachgebräuche im Flusi erweitert. (Updates hierzu erfolgen regelmäßig)
Herbert Schatzl`s Flugschule ... jeder fängt mal klein an. Und da ist man hier gut aufgehoben. Denn hier wird erklärt warum man oben bleibt und auch problemlos wieder runter kommt.
Auch für Fortgeschrittene immer wieder zu empfehlen.
Von der offiziellen MICROSOFT-Hotline empfohlen
Checkride Werner Schott`s große Sammlung von Checklisten. Da wird man in der Regel immer fündig. Egal ob Großraum-  oder Kleinflugzeug
FS Recorder Module Matthias Neusinger`s Programm als gute Ergänzung/Erweiterung für die Sofortwiederholung. Flüge kann man  damit ansehen und abgeseichen.
Reich an diversen Einstellungsmöglichkeiten.
Prädikat: gelungen
Flusi - FAQ Erich Stingel war hierbei sehr fleißig die zum großteil immer wiederkehrenden Fragen in einem FAQ zusammen zu fassen. Wo in diversen Foren auf eine Suchfunktionverwiesen wird, verweise ich nun auf Erich Stingel`s Flusi - FAQ
Da werden Sie geholfen ;)
Flugsimulator Tools diverse kleine Hilfs- und Zusatzprogramme von Jürgen Haible. Reinschauen lohnt sich!

Allgemeine-Flusi-Seiten
AI-Traffic
Flugzeuge
Helikopter / Hubschrauber
Segelflieger
Szenerien
Magazine
Tools
weitere Internetseiten zum Flusi